Kommentare: 20
  • #20

    Corinna Rasche (Freitag, 18 Januar 2013 21:55)

    Danke für dein Besuch auf meine Homepage, auch du hast eine sehr schöne Seite und ich wünsche dir viel Freude im Leben und viele positive Menschen sollen dich umgeben.

    Lg. Corinna

  • #19

    Bianca (Freitag, 18 Januar 2013 13:09)

    Herzlichen Dank für den Gästebucheintrag auf meiner Website.
    Die freundlichen Grüße gebe ich gern zurück.

  • #18

    Betty (Freitag, 18 Januar 2013 12:14)

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und die lieben Grüße.

    Betty

  • #17

    angeleye (Donnerstag, 17 Januar 2013 18:26)

    Ich hab einen Gegenbesuch gemacht und finde die homepage auch sehr sehr schön. Auch dir ganz viel Kundschaft die zufrieden mit dem ist was geschieht. Und vor allem zu schätzen weiß was du tust.

    LG Brigitte angeleye

  • #16

    Maria Dunkl (Donnerstag, 17 Januar 2013 18:01)

    Vielen lieben Dank für den sehr lieben Gästebucheintrag. Meine Seite ist gestern aktualisiert worden.

    Ich wünsche ebenso tolle Begegnungen, und viele viele Menschen, die glücklich sind dir zu begegnen!

    Alles Liebe Maria aus Graz

  • #15

    Beatrice (Donnerstag, 17 Januar 2013 17:27)

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite. Natürlich erstatte ich dir auch einen und freue mich sehr, wenn ich auch hier einen Eintrag hinterlassen darf.Alles Gute für dich.
    Beatrice

  • #14

    Angela (Freitag, 16 November 2012 13:58)

    bin hier zu Besuch und habe natürlich Deine schöne Webseite besucht. Ich hoffe und wünsche Dir, dass ganz viele menschen den Weg zu Dir finden.

  • #13

    Wilkening, Günter (Montag, 12 November 2012 23:20)

    Hallo,
    Bitte höflich um Gratiseintrag auf der schönen Seite um viele mit einem Gedicht zu erfreuen und zu überzeugen wie kostbar das Leben auf Erden ist.:
    Die Zeit
    Die Zeit verrinnt zwischen den Händen, wenn wir sie nicht zu nutzen wissen,
    Die Zeit für den Menschen hat ein Anfang und ein Ende,
    Die Zeit ist ein Geschenk des Himmels, nutze Sie und verliere sie nicht aus den Augen,
    Die Zeit ist eine Reise zwischen dem Himmel und der Erde,
    Die Zeit ist Geheimnisse zu lüften und die Schönheit der Natur zu entdecken,
    Die Zeit formt den Menschen, wenn er sich Ziele setzt, um Sie zu verwirklichen,
    Die Zeit ist kostbarer als Diamanten und Edelsteine,
    Die Zeit verwende sie mit Verstand und von Herzen,
    Die Zeit, nimm Sie Dir, um Liebe und Geborgenheit zu schenken,
    Die Zeit ist eine Herausforderung für das Leben, darum vergeude sie nicht,
    Die Zeit ist um Gefühle zu erwidern, die dir geschenkt werden,
    Die Zeit ist eine Lebensquelle und sie hat die Macht, Trauer und Leid zu überwinden,
    Die Zeit hat und kennt keine Grenzen.

    Text: Günter Wilkening (Urheber), Minden/Westfalen

    Vielen herzlichen dank!

  • #12

    rantje wagener (Montag, 04 Juni 2012 07:47)

    Google hat mich auf deine Seite gebracht und ich muss sagen ich bin echt überrascht....

    Die Seite ist für deine Berufsgruppe echt der Hammer.

    Mach weiter so!

    Deine Seite habe ich erst einmal in den Favoriten abgespeichert um bei Gelegenheit auf dich zurück zu kommen.

    Rantje

  • #11

    Frau Meyer (Samstag, 28 April 2012 17:06)

    Liebe Stella,
    du hast so viel Geduld mit mir erstmal vielen Dank dafür und das du dir die Zeit für mich nimmst. Das ist nicht Selbstverständlich.So eine Beraterin wie Dich gibt es nicht so oft! Bleib so wie du bist... ich Danke Dir und werde mich bei dir melden :-)

    Alles Liebe
    Frau Meyer

  • #10

    Angelika (Mittwoch, 25 April 2012 08:38)

    Liebe Stella

    ich muß dir sagen das 8x8 des Lebens was du mir empfohlen hast ist klasse und mit deiner Beratung mit mit Worten gar nicht zubeschreiben! Mach weiter so.... Du stehst zu dem was du sagst und das gibt es nicht so oft.

    Danke das es Dich gibt und das ich Dich gefunden habe!

    Deine Angelika

  • #9

    Gudrun (Montag, 23 April 2012 13:51)

    Du bist der Hammer - alles genau gesehen. Werde mich auf jeden Fall wieder bei Dir melden.

  • #8

    Cassandra (Montag, 23 April 2012 08:03)

    Die Frau ist der Hammer!!! Lass schon länger bei ihr die Karten legen.Die ist der Kracher Treffsicher lieb nett einfühlsam und TOP in Sachen Liebe und Liebeskummer!!! Kann ich nur empfehlen!!!

  • #7

    Gudrun (Sonntag, 22 April 2012 22:34)

    Super!!!! Hallo Stella, Danke für die tolle Beratung. Ich bin ganz baff! Deine Aussage,dass er sich heute noch - innerhalb von vier Stunden meldet - ist ganz genauso eingetroffen. Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob das andere auch noch so eintrifft. Weiter so!!

  • #6

    Anni (Samstag, 21 April 2012 20:44)

    Liebe Stella, du bist wirklich ein ganz heller Stern, wenn es ringsumher dunkel ist! Vielen Dank für die liebevolle und aufbauende Beratung!!! Herzliche Grüße!!!

  • #5

    Ronny (Samstag, 21 April 2012 17:43)

    Hallo Stella,

    Danke für deine Buchempfehlung... dieses und deine liebevolle Beratung sind unschlagbar!
    Danke nochmals

    Ronny

  • #4

    Simone (Freitag, 20 April 2012 20:34)

    liebe stella ganz ganz lieben dank für die tolle beratung und für die offenen und ehrlichen worte alles liebe für dich simone

  • #3

    Susanne (Freitag, 20 April 2012 20:32)

    frappierend und gerne wieder; ich werde Dir berichten - Du bist nur so selten hier....

  • #2

    Stella (Freitag, 20 April 2012 17:38)

    Danke , das mein Kurs ausgebucht war... es war sehr schön mit euch :o) und ihr wißt ja wie ihr mich erreicht wenn noch Fragen offen sind .

    Alles Liebe Eure
    Stella

  • #1

    lebensberatung-stella (Donnerstag, 02 Februar 2012 20:02)

    Schön das du auf mein Gästebuch gelandet bist Freue mich über einen Eintrag von dir.

    Liebe Grüße Stella

Gästebuch

Medium Stella: Showkünstler, Wahrsager

Das Buch handelt von positivem Denken. Jeder von uns kennt das 1x1 - es ist die einfachste Formel um rechnen zu können. Einmal gelernt können wir Sie unser ganzes Leben anwenden. Die Einfachheit dieser Formel hilft uns Tag für Tag, die kleinen und großen mathematischen Probleme zu meistern. Das 8x8 des Lebens ist genau so einfach und gibt bildhafte Anregungen und Lösungsansätze für ein Leben in Liebe, Harmonie, Glück, Erfolg und Erfüllung!

 

" Mach es Einfach und dann Mach es Einfach "

Hol es dir jetzt!

<