Fotogalerie

 

 

 

Bilder nur mit meiner Zustimmung zum Downloaden, behalte mir Rechtliche Schritte vor

Bildübersicht

Stella & Der Oberbürgermeister Dr. Martin Wilke im MOZ TV
Stella & Der Oberbürgermeister Dr. Martin Wilke im MOZ TV
Heider Marktfrieden
Heider Marktfrieden
Spektaculum Hohenwestedt
Spektaculum Hohenwestedt
 Karstadt Flensburg als Kartenlegerin
Karstadt Flensburg als Kartenlegerin
Mein Plakat
Mein Plakat
Mittelaltermarkt
Mittelaltermarkt
Messe Cottbus 2012
Messe Cottbus 2012
Beim Vortrag "Die Magie der Karten"
Beim Vortrag "Die Magie der Karten"

Flash-Galerien / Diashow

Medium Stella: Showkünstler, Wahrsager

Das Buch handelt von positivem Denken. Jeder von uns kennt das 1x1 - es ist die einfachste Formel um rechnen zu können. Einmal gelernt können wir Sie unser ganzes Leben anwenden. Die Einfachheit dieser Formel hilft uns Tag für Tag, die kleinen und großen mathematischen Probleme zu meistern. Das 8x8 des Lebens ist genau so einfach und gibt bildhafte Anregungen und Lösungsansätze für ein Leben in Liebe, Harmonie, Glück, Erfolg und Erfüllung!

 

" Mach es Einfach und dann Mach es Einfach "

Hol es dir jetzt!

<